Nach unserem Museumsbesuch machte sich langsam der Hunger bemerkbar. Also fuhren wir wieder zurück zur Bungalowsiedlung. Bei leicht bewölktem Wetter fuhren wir los. Kurze Zeit später erlebten wir eine andere Welt; eine Wand aus Starkregen und Hagel empfing uns. Überflutete Straßen, braune Wasserwalzen von den höher gelegenen Wiesen kamen uns entgegen. 10 Minuten dauerte das ganze Spektakel, dann als wäre nichts gewesen schien urplötzlich die Sonne wieder und der Himmel war strahlend blau.
Endlich zurück in der Bungalowsiedlung ging es ab in den Gemeinschaftsraum zu einer sehr ausgiebigen Brotzeit. Anschließend schlüpften wir in unsere Redpinto-Polos und ab ging es zur Linedanceparty der Crazy Boots. Die Crazy Boots waren schon fast vollzählig da, deshalb konnte es nach einer herzlichen Begrüßung auch schon losgehen.
Gemeinsam ließen wir die Boots qualmen und erlebten zusammen einen langen und lustigen Tanzabend. Freude und Spaß am Tanzen ist es, was unser gemeinsames Hobby ausmacht!
Völlig ausgepowert legten wir uns Schlafen. Nach einer sehr kurzen Nacht frühstückten wir ein letztes Mal mit Rita und Werner. Dann hieß es Abschied nehmen, unser Vereinsausflug ging zu Ende.
Vielen lieben Dank an Rita und Werner und allen Crazy Boots für die Einladung. Eure Party war super, das Lokal und der Tanzboden hervorragend! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tanzen!