Bayerische Meisterschaft

Die Beschränkungen aufgrund der Pandemie haben sich endlich gelockert und wir blicken erwartungsvoll den kommenden Veranstaltungen in diesem Jahr entgegen.

Am 14.05.2022 fand in Pähl die Bayerische Meisterschaft im Country Westerntanz statt, bei der wir als ausrichtender Verein agieren durften.

Vereinsausflug 2022

Am 09.09.2022 hieß es wieder: Auf zu unserem Vereinsausflug zum 15. Internationalen Linedance Weekend in Pullman City. Wir reisten mit sage und schreibe 18 Teilnehmern an, wovon 14 Mitglieder im Verein sind. Es wurden wieder tolle Workshops, sowie Freitag und Samstags fantastische Shows geboten.

Deutsche Meisterschaft 2022

Wie könnte man das Jahr besser weiterführen als mit der Deutschen Meisterschaft im Country Westerntanz. Diesmal fuhren wir nicht wie gewohnt nach Meiningen, sondern nach Stuttgart-Feuerbach.