Deutsche Meisterschaft - Feuerbach 2023

Im September war es wieder so weit. Wir machten uns auf dem Weg von Penzberg nach Stuttgart - Feuerbach, wo in diesem Jahr wieder die Deutsche Meisterschaft stattfand.
Wir waren dieses Jahr, so viele Teilnehmer aus unserem Verein, wie noch nie zuvor, denn wir können stolz verkünden, dass insgesamt 11 Redpintos in Stuttgart teilgenommen haben.

Und nicht nur, dass es für die einen ihre erste Teilnahme überhaupt an einem Linedance Turnier gewesen ist, nein bei dieser Meisterschaft gab es auch noch etwas außergewöhnliches zum feiern.

Wir sind nicht nur ein Verein, der gemeinsam unterwegs zu Turnieren ist, wir sind eine Gemeinschaft, wir sind Freunde, die sich füreinander freuen, mit fiebern und auch das ein und das andere Mal eine scheinbar "verrückte" Idee in die Tat umsetzen.

So kam es in diesem Jahr, dass wir nicht nur als Linedance begeisterte Teilnehmer nach Stuttgart gefahren sind, sondern 10 von uns auch in "geheimer" Mission als Mitglieder des "S.U.F.C. - Seb's Ultra Fanclub" unterwegs waren.

Denn wir können stolz verkünden, dass Sebastian seinen Titel als Top Star absolut verdient erhalten hat.

Platzierungen:

1. Platz Breitensport Anfänger Diamond - Sabine