Austrian Open - Telfs

Vom 30.08. bis 01.09. machten sich wieder 4 Mädels auf den Weg nach Österreich, denn dort fand erneut die Austrian Open in Telfs statt, ein weiteres GOLD Turnier, welches unter anderem zur Qualifikation für die Weltmeisterschaft, welche dieses Jahr in Norwegen stattfindet, diente.

Aber auch dieses Mal stand der Spaß am Tanzen und die Freude an den gemeinsamen Ausflügen im Vordergrund. Für Heidi war es das erste internationale Turnier zu dem sie gefahren ist und für Eva war es das zweite internationale Turnier mit einer Teilnahme in den Classics und Open Tänzen.

In diesem Jahr sind sogar noch einige aus dem Verein zum anfeuern dabei gewesen. Ob für den gesamten Zeitraum mit Übernachtung, oder eben für einzelne Tage. Somit ist es immer wieder ein unglaublich schönes Gefühl, dass wir nicht nur im gleichen Verein sind, sondern dass wir uns auch gegenseitig unterstützen und mit fiebern. Insgesamt konnten wir auch an diesem Wochenende wieder viele Platzierungen mit Nachhause bringen.

Platzierungen:

2. Platz Melli Classic Newcomer Adult