LM Baden-Würrtemberg - Winnenden

Wie bereits im letzten Jahr, machten wir uns auch in diesem Jahr auf den Weg nach Baden-Württemberg, dort fand am 24.02.2024 in Winnenden die offene Landesmeisterschaft statt. Insgesamt haben sich 8 Personen für unseren Verein dort angemeldet und sind auch gestartet. Die Vorfreude war groß, es ist immer das erste Turnier des Jahres nach der Winterpause. Und ungeduldig wird immer darauf hin gefiebert, denn dort können wir wieder gemeinsam feiern, gemeinsam lachen, gemeinsam tanzen und uns gemeinsam für die Erfolge, egal ob die eigenen, oder die der anderen, freuen. In diesem Jahr gab es sogar noch zwei Besonderheiten, die wir so zuvor noch nicht erlebt haben. Kathi ist mit ihrer Choreo angetreten und Sebastian hat sein erstes Turnier als frischer Megastar des BfCW bestritten.

Platzierungen:

2. Platz Melli Newcomer Adult

3. Platz Vroni Newcomer Diamond

2. Platz Sabine Newcomer Silver

4. Platz Heidi Newcomer Silver

3. Platz Ellen Newcomer Gold

1. Platz Kathi Intermediate Crystal

1.Platz Melli Modern Basic Adult

1. Platz Sabine Modern Basic Chrome

1. Platz Eva Modern Basic Platinum

2. Platz Heidi Modern Basic Platinum

3. Platz Ellen Modern Basic Platinum