LM Niedersachsen - Delmenhorst

Wie auch im vergangenen Jahr, sind wir am Wochenende des 07. bis 09.06. wieder auf unterschiedlichen Turnieren unterwegs gewesen. Wir waren sowohl in Spanien vertreten, als auch am 08.06. in Delmenhorst auf der Landesmeisterschaft von Niedersachsen.

Am Freitag machten sich Melli und Kathi mit der Bahn auf den Weg, nachdem das Turnier erst am Freitag begann, hatten sie den gesamten Freitag zur Anreise eingeplant. In weiser Voraussicht wie sich herausstellte, denn die Deutsche Bahn, machte auch diesmal Ihrem Ruf alle Ehre. Mit mehrstündiger Verspätung kamen die beiden dann auch in Delmenhorst an, brachten ihre Koffer ins Hotel und machten sich dann mit einer Wegzehrung auf den Weg zur Halle, die fußläufig erreichbar war. Dort wurden erstmal die Freunde begrüßt, und der Aufbau für das morgige Turnier noch fertiggestellt.

Am Abend ging es denn recht bald ins Bett, denn der nächste Morgen sollte bereits früh starten. Insgesamt haben wir auch dieses Mal einige Erfolge für uns verzeichnen können und sind zufrieden und glücklich am Sonntag nach den Workshops nachhause gefahren.

Platzierungen:

1. Platz Melli Newcomer Adult

1. Platz Kathi Intermediate Crystal

1. Platz Melli Modern Basic Adult

1.Platz Kathi Modern Ace Chrome

3. Platz Kathi Choreo "All I know so far"