OLE - Original Lindedance Experience Calpe 2024

Wie auch im letzten Jahr, war unser Verein auch in diesem Jahr vom 07. - 09.06. in Calpe vertreten. Dieses Mal machte sich Eva alleine auf den Weg um dort recht spontan, ihr allererstes internationales Turnier zu bestreiten und dies sogar direkt in der der Division Newcomer.

Auch wenn sie alleine nach Spanien geflogen ist und dort leider niemand von uns vor Ort war, um sie anzufeuern, so war sie doch zu keinem Zeitpunkt allein.

Denn auf allen Turnieren, sind immer wieder altbekannte Gesichter und man schließt sehr leicht neue Bekanntschaften. So dass man sich niemals alleine fühlt und jederzeit Anschluss findet. Die Zeit in Spanien war geprägt von entspannten Nachmittagen, Ausflügen und vielen lehrreichen Workshops.

Während Eva sich auf die Competition vorbereitet hat, und dann auf der Tanzfläche ihr bestes gegeben hat, haben die restlichen Mädels ihr am Livestream die Daumen gedrückt.

Platzierungen:

3. Platz Eva Classic Newcomer Ruby